Aus den Medien...

Radio Wuppertal berichtete über uns im Rahmen der Themenreihe "Freizeit mal anders". Eine Zusammenfassung der gesendeten Beiträge findest Du hier. © Foto: Radio Wuppertal
Radio Wuppertal berichtete über uns im Rahmen der Themenreihe "Freizeit mal anders". Eine Zusammenfassung der gesendeten Beiträge findest Du hier. © Foto: Radio Wuppertal


Mitschnitte der Beiträge mit freundlicher Genehmigung von Radio Wuppertal. Herzlichen Dank dafür. ©Radio Wuppertal 2017


Foto: Privat

 

 

 

 

 

 

 

WZ vom 26.07.2017: Das Team B7 improvisiert am besten

Foto: WZ / Anna Schwartz

 

 

 

 

 

 

 

WZ v. 15.12.2017: Ausverkaufte Weihnachtsshow ließ keine Wünsche offen



Foto: WZ / G. Bartsch

 

 

 

 

 

 

 

WZ v. 08.10.2018: B7 bringt die Lachmuskeln zum Arbeiten



Foto: Dekanat Hagen-Witten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TV 58.de Improtheater B7 zu Gast beim geistreichen Sommergarten

Foto: WZ/Stefan Fries

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WZ vom 26.09.2019: Die Improtheater-Gruppe B7 spielte in der Börse.





Foto: WZ / Stefan Fries

 

 

 

 

 

 


WZ vom 01.03.2020: "Man braucht den Mut, zu scheitern"

Foto: WZ / Andreas Fischer

 

 

 

 

 

 

 

WZ vom 06.09.2020: "Kein Auftritt gleicht dem anderen"



Foto: WZ / Andreas Fischer

 

 

 

 

 

WZ vom 02.11.2020: Gags und Tiefgang in guter Balance

Foto: WZ / Andreas Fischer

 

 

 

 

 

WZ vom 05.09.2021: "Spätsommerfolgen": Improtheater B7 spielt wieder in der Börse.



Foto: WZ / Michael Mutzberg

 

 

 

 



WZ vom 05.09.2022: "Alles ist spontan, nichts ist gescriptet"






Improtheater...

... ob kurz oder lang. Ob witzig oder ernst. Wir freuen uns über tolle Inspirationen aus dem Publikum und machen Euch die Welt, wie sie uns gefällt.

B7 sind...

* Alexandra

* Anne-Marie

* Jule

* Maddin

* Niklas

* Robert

* Sina

* Sven

* Uli

* Vanessa

Hinweis:

Ja, wir improvisieren nicht nur gerne auf der Bühne... sondern auch beim Erstellen unserer Internetseite. Bezüglich eventueller Rechtschreibfehler halten wir es frei nach Goethe: "Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, dass die Leser verstehen, was man damit sagen wollte."