Ausgewählte Gruppen und Seiten


Wir erhalten häufig Anfragen zu weiteren Informationen rund um das Thema Improvisationstheater. Auf dieser Seite haben wir daher eine Liste von Seiten, Künstlern und Gruppen zusammengestellt, die uns am Herzen liegen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind die jeweiligen Ersteller verantwortlich.


Improtheater...

... ob kurz oder lang. Ob witzig oder ernst. Wir freuen uns über tolle Inspirationen aus dem Publikum und machen Euch die Welt, wie sie uns gefällt.

B7 sind...

* Alexandra

* Anne-Marie

* Jule

* Maddin

* Niklas

* Robert

* Sina

* Sven

* Uli

* Vanessa

Hinweis:

Ja, wir improvisieren nicht nur gerne auf der Bühne... sondern auch beim Erstellen unserer Internetseite. Bezüglich eventueller Rechtschreibfehler halten wir es frei nach Goethe: "Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, dass die Leser verstehen, was man damit sagen wollte."